Little Known Facts About woran glauben scientologen.



Das Spiel ist zwar schon so, dass mir dies und das passiert ist, weil andere Leute mir das und jenes angetan haben, aber mittlerweile sind wir durch all diese Seminare viel erwachsener geworden, um sowas einfach zu akzeptieren.

Der Weg wurde verbaut und er wurde kompliziert gemacht. Es wurde gesagt, das geht nicht und das geht nicht und das auch nicht, aber genau die Punkte, von denen Euch gesagt wurde, dass sie nicht gehen, das sind die Wege.

Weil das Gute und besonders die Definition für das Gute nicht existiert hat oder nicht kommuniziert wurde. Das bedeutet, das Schlechte steht ganz alleine, ohne das es daneben etwas Gutes gibt, wonach person es analysieren könnte und deswegen ist das Gute immer der versteckte Conventional, denn der ist weg. Gibt es Fragen? Jetzt haben wir einmal das ganze Konzept, jetzt sind wir im Kreis gegangen.

Sie schmissen mich raus!" kann er ewig und immer wieder in Opinions und Periods kommen und sagen, warum sie ihn rausschmissen, oder warum das Leben nicht spielbar ist, warum er nicht mehr helfen kann, was seine Schwierigkeit ist. Das kann er ewig laufen, die Critiques hören nie auf.

Wären die Zeugen ein Verein wie jeder andere den male einfach so ohne Konsequenzen verlassen kann, könnte ein Sort durchaus Mitglied werden. Aber wenn guy ins soziale Abseits gedrängt wird, sieht das wieder ganz anders aus.

Ich persönlich kenne mich mit ihren Glauben nicht so aus. Ich weiß nur dass er etwas "abgespaced" ist und sich wohl stärker vom normalen Christentum unterscheidet.

Das geht rauf auch in Scientology bis zu OT, bis zu uns hier rein in die Rons Org. Wenn ich Aberration habe, wenn ich ein Overview brauche, wenn ich dies oder das, dann ist jeder da und alles ist verziehen, weil derjenige Schwierigkeiten mit seinem Slide hat. Guy ist dann verständnisvoll und wendet keine Technik mehr an. Das ist genau das Symptom für Sympathie genau wie es auf der Tonskala ist.

Wenn das physikalische Universum nicht mit eingeschlossen ist, kannst Du dann auf Deinem Universum operieren und auf dem der anderen, bist Du dann tatsächlich operativ? Nein, nicht so wie wir es verstehen.

„Everyman is then demonstrated to are already crucified so don’t imagine that it’s an accident that this crucifixion, they learned that this utilized. Someone someplace on this Earth, back again about 600 BC, located click to read some items of R6, And that i dont know the way they identified it, both by seeing madmen or one thing, but because that time they've utilised it and it turned what is recognized as Christianity. The man on the Cross. There was no Christ. But the man on the cross is demonstrated as Everyman.“

Hier war ich und plötzlich fand ich heraus, dass jemand systematisch Overts gegen mich begeht und ich werde herausgefordert ein Machtwort zu reden: Bis hier und nicht weiter. Aber ich will das gar nicht. Ich bin zum Henker rekrutiert worden, aber ich will gar kein Henker sein. Ich will meine Wege weitergehen, ich will Seminare geben, ich will Tech studieren, die Mission School machen usw., warum muss ich mich jetzt plötzlich umdrehen und eine andere Aktion machen, die ich gar nicht geplant habe? Versteht Ihr? Was machst Du? Nun, Du wirst zum Henker. Wenn ich das Spiel optimal für mich, fileür alle Beteiligten und auch pop over to this site für diese Particular person machen möchte, muss ich zum Henker werden. Ich habe mir das immer wieder überlegt. Aber wenn Du nicht sagst: Bis hier und nicht weiter, dann macht er weiter und er macht schlimmere Overts, bis Du irgendeinmal gar keine Wahl mehr hast und aus reinem Überleben sagst: Bis hier und nicht weiter. Aber dann ist vielleicht schon so viel Schaden da, dass nichts mehr repariert werden kann an der Human being oder an der Kommunikationslinie usw. Versteht Ihr?

Wenn er sichergehen will, dass die zweite Ehe klappt, sollte sie noch freier sein wie die erste. OK, ich hab’ 50 % verloren, ich mach’s jetzt erst recht. Die Chancen sind dann: Es wird im besser gehen, wie wenn er’s umgekehrt macht.

Es ist genau wie in Sitzung. Ob ich jetzt einen versteckten Conventional habe und sage: Ich habe Rückenschmerzen und solange die nicht weggehen, funktioniert der Prozess nicht, ich lasse mich überraschen, mal sehen, informative post ob die Tech wirklich gut ist. Genau das Gleiche kann ich in einem Gespräch oder in einer Beziehung haben.

It isn't correct that a preclear induced every thing that ever took place to him, but it's true that he questioned for it.

Auditing sollte das natürlich handhaben. Sollte... aber wie gesagt viele versteckte Criteria sind sehr versteckt. Wenn sie jetzt noch nicht angesprochen werden ... ich habe einen versteckten Typical in Bezug auf eine bestimmte Sache, wenn es heute nicht angesprochen wird, kann es ja in einem Jahr auftauchen und in der Zwischenzeit kann ich lustig und munter weiter auditieren und ich erreiche all diese Gewinne, aber meine Dynamiken sind nicht geklärt, meine Dynamiken haben zufällig nicht die gleichen Erkenntnisse wie ich gehabt, ich muss an den Dynamiken arbeiten und plötzlich taucht der versteckte Regular auf und ich fange an danach zu handeln, bis ich mir darüber bewusst bin.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *